Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Keine Termine

logo1Liebe Sängerinnen und Sänger, Chorleiterinnen und Chorleiter,
Der Tag der Musik auf dem Hessentag liegt jetzt hinter uns. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die sich auf den Bühnen präsentiert haben. Wir haben alle Werbung für den Chorgesang gemacht.

Es ist sicherlich nicht alles so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben (der Moderator im Polizeibistro ist ausgefallen/das Wetter am Rathaus war nachher nicht mehr so toll), aber insgesamt habe ich von allen Seiten nur positive Rückmeldungen erhalten und immerhin haben wir ja auf dem Hessentag gesungen. Das werden wir nicht vergessen.

Natürlich müssen wir die Erfahrungen, die gemacht wurden, analysieren um in der Zukunft alles nochbesser zu machen. Ich wünsche allen Chören viele neue Sängerinnen und Sänger und eine gute Zukunft. Geht raus und präsentiert Euch, nur so könnt Ihr Werbung für den Chorgesang machen.

Mit freundlichen Sängergrüßen,
Rüdiger Pfankuche (Musikausschuss)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok