Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

b_180_0_16777215_00_images_beitraege_2015.jpg

Es ist soweit - Der Kartenvorverkauf für das 3. Benefizkonzert mit dem Berliner Straßenchor kann starten.

Also den Termin schon vormerken und am besten gleich Karten sichern. Termin : 04.07.2015 um 18 Uhr in der Nikolaikirche Korbach.

 

Als Gäste wirken mit:

-          MeloDivas Rhadern,

-          Jugendchor Rhadern,

-          d'aChor

-          Singing Boots Gembeck

 

In Verbindung mit dem Altstadtkulturfest wird es ein neues Erlebnis und wir danken der Stadt Korbach für die Unterstützung.

Die Schirmherrschaft hat auch zum dritten Mal in Folge der Landrat des Landkreises Waldeck-Frankenberg Dr. Reinhard Kubat.

Der Waldeckische Sängerbund wird wie in den vergangenen Jahren den Gesamterlös der Spenden und des Konzerts spenden. Dieses Mal geht der Erlös zu gleichen Teilen an:

-          Lebenshilfe-Werk Waldeck-Frankenberg

-          Treffpunkte e.V. Waldeck-Frankenberg

-          Straßenchor Berlin

 

In diesem Jahr ist es NICHT möglich Karten direkt bei mir zu kaufen. Ich kann Sie aber gegen Vorauskasse gerne besorgen.

Folgende Vorverkaufsstellen gibt es, zum ersten Mal ist nun auch ein Onlinekauf möglich:

-          Bürgerbüro der Stadt Korbach

-          bei Reservix direkt online

-          Buchhandlung Schreiber

-          die Geschäftsstellen der Waldeckischen Landeszeitung

-          AD-Ticket direkt online

Wir würden uns freuen, wenn wir auch nach dem dritten Konzert sagen können: Es war ausverkauft.

Der Waldeckische Sängerbund wünscht Ihnen und Euch allen ein frohes Osterfest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok