Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Keine Termine

b_180_0_16777215_00_images_beitraege_gesamt.jpg

Der Waldeckische Sängerbund hatte bereits im vergangenen Jahr den "Allerwelts-Chor" ins Leben gerufen.

Ziel ist es mit diesem Projektchor die Integration zu fördern. Hier sollen nicht die ausländischen Sängerinnen und Sänger unter sich sein, sondern wie es der Name schon sagt, alle Nationen sind herzlich zu diesem Projekt willkommen. Wir lernen somit nicht nur neue Lieder und Menschen kennen, sondern verstehen auch ihre Kulturen besser und das Interesse am Kennenlernen wird noch viel mehr geweckt.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung.

Wir starten am 7. April um 17 Uhr im ehm Santa Lucia in Korbach, jetzt DELTA.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!